Zum Selbermachen in nur 3 Schritten

1. Wand säubern und trocknen

2. Folie vom Paneel abziehen

3. Paneel an der Wand befestigen

STONETACK® garantiert durch sein leistungsstarkes Acryl-Klebeband eine perfekte Haftung des Paneels an der Wand. Außerdem wurde seine Haltbarkeit durch verschiedene Alterungstests überprüft, die von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der CUPA GROUP durchgeführt wurden. Die Vielseitigkeit der Paneele STONETACK® ist offensichtlich, da sie sich an jede Art von Innenwänden anpassen und perfekt mit anderen Naturmaterialien, wie z. B. Holz, kombiniert werden können.

Verfügbar in einzelnen Kartons

STONETACK® wird in Kartons mit je 6 Paneelen verkauft, die mit einer Oberfläche von 54 x 30 cm und einer Dicke zwischen 5,5 und 7,5 mm ausreichend für eine Fläche von ca. 1 m² sind. Sein schwarz glänzender Farbton und die elegante Textur verleihen ein authentisches und natürliches Aussehen.

Inspirieren Sie sich für Ihre eigene Gestaltung

logo CE
logo BBA
logo AVIS
logo ISO9001
certificado DIBT