Zum Selbermachen in nur 3 Schritten

1. Wand säubern und trocknen

2. Folie vom Paneel abziehen

3. Paneel an der Wand befestigen

STONETACK® garantiert durch sein leistungsstarkes Acryl-Klebeband eine perfekte Haftung des Paneels an der Wand. Außerdem wurde seine Haltbarkeit durch verschiedene Alterungstests überprüft, die von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der CUPA GROUP durchgeführt wurden. Die Vielseitigkeit der Paneele STONETACK® ist offensichtlich, da sie sich an jede Art von Innenwänden anpassen und perfekt mit anderen Naturmaterialien, wie z. B. Holz, kombiniert werden können.

Verfügbar in einzelnen Kartons

STONETACK® wird in Kartons mit je 6 Paneelen verkauft, die mit einer Oberfläche von 54 x 30 cm und einer Dicke zwischen 5,5 und 7,5 mm ausreichend für eine Fläche von ca. 1 m² sind. Sein schwarz glänzender Farbton und die elegante Textur verleihen ein authentisches und natürliches Aussehen.

Inspirieren Sie sich für Ihre eigene Gestaltung